HP 903 Druckerpatrone gelb T6L95AE

Original Druckerpatrone HP 903 Y , T6L95AE . Hervorragende Ausdrucke in Top Qualität mit original HP Tinten.

11,86 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (OriginalWare)
Sofort verfügbar
St.

Beschreibung
Originaltinten für sorgenfreies Drucken bei höchster Zuverlässigkeit. Die Druckerpatronen der OEM enthalten beste Tinten für einen unvergleichlichen Farbraum im Fotodruck und tiefes Schwarz für gestochen scharfen Textdruck.

Ersetzt : HP 903 Y , T6L95AE
Farbe der Tinte: Yellow, gelb 
Füllmenge der Druckerpatrone: 4 ml
Seitenleistung der Druckerpatrone: ca. 315 Seiten DIN A4 bei 5% Deckung
Inhalt: 1 Druckerpatrone

Bitte beachten
Die Reichweite von Druckerpatronen wird generell immer in Seitenzahl A4 bei 5% Deckung angegeben. Dies ist ein standardisiertes Verfahren aller Hersteller. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch, dass eine Seite A4, die zu 100% bedruckt ist, z. B. ein Foto über die gesamte Seite, 20 Seiten mit 5% Deckung entspricht. Das heißt aber auch, sollten 100 Fotos oder Grafiken A4 gedruckt werden, entspricht dies auch bei Originalherstellern schon einer geleisteten Reichweite von 2.000 gedruckten Seiten.
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
HP 903 Druckerpatrone magenta T6L91AE
Sofort verfügbar
HP 903 Druckerpatrone cyan T6L87AE
Sofort verfügbar
HP 903 Druckerpatrone schwarz T6L99AE
Sofort verfügbar
Loading ...